Prof. Fiehn wurde zum 1. 2. 2023 zum Sprecher der Kommission Pharmakotherapie (KPt) der Deutschen Gesellschaft für Rheumatologie (DGRh) berufen. Die KPt erstellt Empfehlungen für medikamentöse Therapien rheumatischer Erkrankungen und arbeitet z.B. eng mit dem gemeinsamen Bundesausschuss (GBA) zusammen, einer partitätisch zusammengesetzten Institution welche u.a. die Nutzenbewertung von neuen Medikamenten vornimmt. Auch zur Dt. Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM) oder auch der Arbeitsgemeinschaft der medizinisch-wissenschaftlichen Fachgesellschaften (AWMF) gibt es eine Vielzahl von Verbindungen.

Sehen sie auf dieser Webseite (Kapitel Publikationen u.a.) die multiplen wissenschaftlichen Artikel welche zu den o.g. Themen in den letzten Jahren mit unserer wesentlichen Mitwirkung publiziert wurden.