Mit der Ärzteliste „Gute Ärzte für mich“ zeichnet das Magazin STERN die besten Fachärzte Deutschlands aus. Die Ärzteliste des STERN wurde erstmals im Rahmen einer Sonderausgabe am 8. März 2022 veröffentlicht. Aufnahmekriterien sind Patienten- und Ärzteempfehlungen (medizinische Reputation), Veröffentlichungen und Studien, Patientenzahlen und Spezialisierung für die Krankheitsbilder Seltene rheumatologische Erkrankungen (Kollagenosen, Sarkoidose, Vaskulitiden), Spondyloarthritiden, rheumatoide Arthritis und Osteoporose.
Prof. Christoph Fiehn hat in 6 der 7 Kriterien die Empfehlungen erhalten und wurde für die Rheumatologie in die Ärzteliste des STERN aufgenommen. . Als Besonderheit der Rheumatologie Baden-Baden wurden „seltene Erkrankungen in der Rheumatologie“ und „entzündliche Systemerkrankungen“ genannt.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.